Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Allgemein Andreas Wollinger

Andreas Wollinger

Chefredakteur von Terra Mater
SHARE
, / 2773 0

wollinger

Er hat Anfang der Achtziger Jahre seinen stärksten Wesenszug, die Neugier, zum Beruf gemacht und ist Journalist geworden. Seither ist Andreas Wollinger ganz schön herumgekommen – zuerst als Reporter, dann als Chefredakteur. Er war beim Wiener, bei der Wienerin, hat als Mitglied der Chefredaktion an der Gründung von Woman teilgenommen, verantwortete beim ORF das tägliche Magazin „25“, machte einen Seitensprung zum Seitenblicke Magazin um schließlich bei Terra Mater, dem Natur- und Wissensmagazin zu landen, dessen Motto ihm auch sonst ein Herzensanliegen ist: Die Welt entdecken und begreifen ist schließlich so etwas wie eine Lebensaufgabe.

http://www.terramatermagazin.com