Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Buchtipp Eddie would go (Stuart Holmes Coleman)

Eddie would go (Stuart Holmes Coleman)

SHARE
, / 1574 0

eddie-would-go-buchtipp„Eddie Would Go“ ist eine einzigartige Biographie über einen der größten hawaiianischen Helden: Eddie Aikau. Er war Rettungsschwimmer am Strand von Waimea, leidenschaftlicher Surfer und ritt Wellen, vor denen andere nur vom Betrachten vom Strand aus schiere Ehrfurcht hatten. Eddie would go, sagten sie, und das tat er, egal wie das Wetter spielte und egal wie groß die Gefahr sein mochte. Als Surfer bezwang er die gewaltigsten Wellen und als stolzer Hawaiianer gab er sein Leben, um seine Schiffskameraden von der gekenterten Hokule’a zu retten. In der Welt des Surfens gibt es Legenden und es gibt Eddie Aikau. Dieses Buch ist eine Hommage an Eddie, an das Surfen und an die Schönheit des Ozeans.
MAM-Verlag 2011, EUR 14,80