Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Buchtipps des Abenteuer- und Reisediafestivals

Buchtipps des Abenteuer- und Reisediafestivals

,

Wo die Kartoffeln auf Bäumen wachsen: 113 Tage als Matrose in der Karibik Vom Hörsaal auf die »Stahlratte«: Nils Straatmann entflieht seinem Alltag in …

,

Atlas der Länder, die es nicht gibt: Ein Kompendium über fünfzig nicht anerkannte und weithin unbekannte Staaten Manche Staaten sind so entrückt, dass sie …

,

„Eddie Would Go“ ist eine einzigartige Biographie über einen der größten hawaiianischen Helden: Eddie Aikau. Er war Rettungsschwimmer am Strand von Waimea, leidenschaftlicher Surfer …

,

Andi ist Student und entscheidet spontan sein Konto zu plündern, um nach Asien zu reisen. Auf Bali wird er mit dem Surfvirus infiziert – …