Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Jury

Jury

,

Seit Jahrzehnten durchstreift Bruno Baumann die entlegensten Winkel der Erde. Er gilt gegenwärtig als einer der besten Kenner Tibets und des Himalayaraumes, mit dem …

,

Nach diversen Studien wie Medizin, Geschichte, Englisch und Kunstgeschichte beginnt Frido Hütter als Redakteur seine Berufslaufbahn bei der Kleinen Zeitung, der zweitgrößten Tageszeitung Österreichs. …

,

Geboren 1952 im hessischen Dorfitter, trampte Helge Timmerberg mit siebzehn zum ersten Mal nach Indien und entschloss sich im Himalaya, Journalist zu werden. Seitdem …

,

Der niederländische Diplomfotograf Jan Roeleveld beschäftigt sich seit 40 Jahren mit dem Thema „Audiovision“. 1983 gründete er das “Audio Visual Centre”, und machte sich …

,

Seit 1977, unmittelbar nach deren Gründung, ist Ulla Siegmund Mitglied der Deutschen Zentrale für Globetrotter e. V. (dzg) und war dort 15 Jahre als …