Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Jury Jan Roeleveld

Jan Roeleveld

Holland-Repräsentant für AV Stumpfl und Präsident des AV-Dialog
SHARE
, / 484 0

Der niederländische Diplomfotograf Jan Roeleveld beschäftigt sich seit 40 Jahren mit dem Thema „Audiovision“. 1983 gründete er das “Audio Visual Centre”, und machte sich 1994 als “De Nationale Diaspezialist” selbstständig. Daneben war er als AV-Produzent für Multivisions-Diaschauen und als Lehrer für AV-Technik an der Nederlandse Fotovakschool tätig. Seit 2005 ist er Repräsentant von “AV Stumpfl Nederland” und hat sich der digitalen HDAV-Technik verschrieben. Er war mehrfach Juror bei diversen AV-Festivals und Mitglied von HDAV-Gruppen wie AV-Creatief und Ehrenmitglied des niederländische Stumpfl Anwender Team SGG. Seit Juni 2013 ist er Präsident des deutschen Vereins für audiovisuelle Kommunikation, dem AV-Dialog e.V., und 2014 startete er – nicht zuletzt inspiriert von El mundo – die erste niederländische Vortragsreferentenagentur.

Webseite unter www.mondiavisueel.com und www.av-dialog.de