Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Vorträge 2014 02 Albanien – wild und schön

02 Albanien – wild und schön

Helmut Freund / D - Bad Mergentheim Freitag, 15:30 Uhr
SHARE
, / 3042 0

Invalid Displayed Gallery

„Wir sind früh in Permet gestartet, denn heute steht der härteste Tag unserer Radtour an. Wir, das sind die vier „Crazy Boys“ aus dem Taubental in Baden Württemberg. Den Namen haben wir uns allerdings nicht selbst gegeben – Albaner, denen wir erzählten, wo wir unterwegs waren und was wir noch zu fahren haben, sagten „Guys, you are crazy“. – Albanien ist nach wie vor ein weißer Fleck auf der Tourismuslandkarte, die bizarren und majestätischen Berglandschaften ein Paradies für entdeckungslustige Naturliebhaber. Viele Tausend Höhenmeter auf teils unbefestigten Schotterpisten, steil und schlammig, haben den Trip für Helmut Freund zur abenteuerlichsten Fahrradreise seines Lebens gemacht.