Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Vorträge 2014 07 Indien – zwischen den Welten

07 Indien – zwischen den Welten

Frank Bienewald / D - Dresden Freitag, 19:30 Uhr
SHARE
, / 1627 0

Invalid Displayed Gallery

Indien befindet sich in einer atemberaubenden Epoche. Die Welt ist offener geworden, Internet allgegenwärtig und es ist nahezu ausgeschlossen, jemandem zu begegnen, der kein Mobiltelefon sein Eigen nennt. Ehemalige Kopfjäger wurden zu bibeltreuen Christen, Superhirne mit Vita in den Slums der Millionenstädte regieren die IT-Welt. Und zwischendrin liegt, wie seit ewigen Zeiten und jeglichen Fortschritt ignorierend, wiederkäuend eine Kuh auf der Straße. Der Dresdner Fotograf Frank Bienewald gilt als langjähriger Indien-Kenner und zeigt in Judenburg brandaktuell nur wenige Tage nach der Premiere seine neueste Reportage über Indien auf dem Weg ins Übermorgen.