Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Vorträge 2017 09 Crazy Travels

09 Crazy Travels

Martin Leonhardt / D - Wittelshofen Samstag, 14:45
SHARE
, / 664 0

3,5 Jahre Lateinamerika – 100.000 Kilometer Abenteuer! – Eine große Reise ohne zeitlichen Horizont und ohne festes Ziel, das war die Motivation für Martin Leonhardt, im Oktober 2013 seine Heimat zu verlassen. Er kündigt seinen Job, verkauft Hab und Gut, verabschiedet sich von Familie und Freunden und startet mit seinem Motorrad alias Katze in einen neuen Lebensabschnitt. Seine Fahrt durch Lateinamerika ist geprägt von spannenden Motorradabenteuern, hunderten Nächten in freier Natur, spektakulären Landschaften und vielen zufälligen Begegnungen. Auf einem verrückten Zickzackkurs quer durch die Südamerika bis nach Kuba und Mittelamerika verrinnen die Jahre. Um dort festzustellen, dass die große Reise eigentlich erst begonnen hat…