Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Vorträge 2016 11 Weltklasse – Die Welt als Klassenzimmer

11 Weltklasse – Die Welt als Klassenzimmer

Malte & Amelie Clavin / D - Berlin Samstag, 16:15
SHARE
, / 1753 0

Malte Clavin ist Fotograf, Autor, Redner und Fotoreiseleiter, seine Fotos wurden u.a. bei GEO, Spiegel und Die Zeit veröffentlicht. Mit seiner vierköpfigen Familie ist er bereits drei Mal auf Zeit ausgestiegen: Sechs Monate Südostasien, fünf Monate Sri Lanka, vier Monate Malaysia, Borneo und Brunei. Tochter Amelie besucht normalerweise ein Berliner Gymnasium, auf Grund ihrer guten Leistungen wurde sie für die Reisezeiträume beurlaubt, lernte während der Reisen eigenständig und schickte Aufsätze per Mail nach Hause. Gemeinsam halten nun Amelie und Papa Malte den Vortrag „Weltklasse“- 16 Monate entdecken, staunen und grenzenlos lernen, in der Welt als Klassenzimmer. Die Multivision ist ein gewaltiger Mutmacher und Inspirationsquelle für Mütter und Väter, die selbst von einer Familienauszeit träumen. Alle anderen dürfen sich auf beste Unterhaltung freuen.