Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Vorträge 2016 17 Ein Dirndl auf Weltreise – Interview

17 Ein Dirndl auf Weltreise – Interview

Viktoria Urbanek / A - Leoben Samstag, 20:15
SHARE
, / 1461 0

Einmal im Leben die Welt umrunden – in 72 Tagen solange gen Osten reisen bis dieser zum Westen wird. Und das alles im Dirndl! Viktoria Urbanek hat eine Ausschreibung von Marco Polo, eine Traum.Welt.Reise zu unternehmen, für sich entschieden und wurde vergangenen Sommer vom Reisebuchverlag auf Weltreise geschickt. Auf dem höchsten Gebäude Dubais, bei den Löwen in der Serengeti, den heiligen Ganges in Varanasi befahren, das Great Barrier Reef betauchen, auf einen Roadtrip durch Kalifornien. Es wurden zwei Monate voller ungeahnter Überraschungen. Beim Festival erzählt die Reisebloggerin (www.chronic-wanderlust.com), wie es dazu kam, und plaudert mit El mundo Moderator Kurt Kaiser über eine der spannendsten Zeit ihres Lebens.