Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Vorträge 2018 16 Rückblick 20 Jahre El mundo

16 Rückblick 20 Jahre El mundo

Moderation: Kurt Kaiser Samstag, 20.10., 20:00 h
SHARE
, / 2987 0

1999 aus einer etwas verrückten Idee heraus geboren und von den Stadtverantwortlichen von Judenburg von Anfang an maßgeblich unterstützt, war das Festival bereits im 3. Veranstaltungsjahr so überbucht, dass es vor den Eingangstoren zum Veranstaltungszentrum zu Handgreiflichkeiten bezüglich der letzten Tickets kam. 300 Geschichten wurden seit Beginn im Festsaal erzählt und auf die Leinwand projiziert, zunächst noch klassisch mit Diaprojektor, heute ausschließlich digital. Mit dem langjährigen El mundo Moderator und Gründungsmitglied Kurt Kaiser machen wir einen Blick zurück, lassen Erinnerungen wiederaufleben und halten im Gespräch mit einigen Protagonisten eine Rückschau auf runde 20 Jahre, bevor wir zur Preisverleihung 2018 schreiten.