Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Vorträge 2019 15 Long trail to Tibet – Zu Fuß und ohne Geld von München nach Lhasa

15 Long trail to Tibet – Zu Fuß und ohne Geld von München nach Lhasa

Stephan Meurisch / D - Haag an der Amper Samstag, 19.10., 19:30 h
SHARE
, / 68 0
„Fast 4 Jahre war ich unterwegs. Zu Fuß hat es mich von München bis nach Tibet gezogen. 13.000 km durch 13 Länder mit unterschiedlichsten Kulturen. Auf diese Reise wollte ich nicht warten, bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein. Also kündigte ich meinen Job, löste meine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte mich auf den langen Weg. Ohne Geld in der Tasche.“ Der Weitwanderer Stephan Meurisch hat gewagt, von dem andere nur träumen. Aufbruch ins Ungewisse, auf der Suche nach Abenteuern, Tag für Tag mit der Notwendigkeit der Improvisation. Eine große Geschichte vollgepackt mit Erlebnissen wie Erkentnissen, die ab Oktober auch als Buch im Handel ist („Ich geh dann mal nach Tibet“) und ein starker Abschluss des heurigen El Mundo Festivals. www.stephanmeurisch.de