Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home 2022 04 Reisehunger – so is(s)t die Welt

04 Reisehunger – so is(s)t die Welt

Nicole Ginter & Markus Kehrer / A - Graz Freitag, 14.10., 17:00 h
SHARE
, / 12 0
04 Reisehunger – so is(s)t die Welt

2018 ließen Nicole Ginter und Markus Kehrer alles zurück, um auf eine Weltreise der etwas anderen Art zu gehen: auf eine Reise durch drei Kontinente, mit dem Ziel, authentische Geschichten über das Leben und das Essen dieser Welt zu entdecken. Denn wo taucht man besser ein in eine Kultur als beim Genießen der regionalen Küche in einer typischen Lokalität? So speisten  sie mit Indigenen am Amazonas, waren Stammgast beim leckersten Aloo-Tikki Verkäufer in einem indischen Kreisverkehr, legten Hand an bei nepalesischer Kost am Everest, ließen sich auf einer Zugfahrt in Myanmar füttern und tranken Tequila in Tequila mit einem Minibus voll singender Mexikaner. Wo´s am besten geschmeckt hat, werden sie uns hoffentlich nach ihrem Vortrag über die Köstlichkeiten und die Schönheit der Welt verraten. Der eine oder andere Hinweis findet sich ja vielleicht schon auf ihrem travelblog:

  www.einmalmitalles.at