Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home 2022 09 Operation Aurora – Winterwunder Nordnorwegen

09 Operation Aurora – Winterwunder Nordnorwegen

Lena & Lars Grothe / D – Frankfurt/M. Samstag, 15.10., 14:30 h
SHARE
, / 318 0
09 Operation Aurora – Winterwunder Nordnorwegen

In ihrer außergewöhnlichen Multivision präsentieren die vier Fotografen der „Operation Aurora“ die Faszination des arktischen Winters und stellen ihre ganz persönlichen 7 Winterwunder Nordnorwegens vor. Dazu gehören die fantastischen Winterlandschaften der Lofoten und der Insel Senja ebenso wie die schroffen Gebirgszüge entlang der Küste und die Sandstrände, die selbst im Winter einen Hauch von Karibik verbreiten. Vor allem aber die  Nordlichter, die mit ihrem grün-gelben Leuchten die Polarnacht erhellen. Dabei erlebt das  Aurora-Team aber nicht nur das Glücksgefühl des magischen Himmelsleuchtens, sondern auch das lange Warten in extremer Kälte, Hagel und Schneestürme. Und die oftmals vergebliche Jagd nach dem perfekten Foto endet dann im Frust, wenn sich „Lady Aurora“ wieder mal unpässlich zeigt.

www.av-show.de