Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home 2022 16 Do. What. Make. Good

16 Do. What. Make. Good

Florian Astor / D – Mainz Samstag, 15.10., 19:00 h
SHARE
, / 14 0
16 Do. What. Make. Good

Seine 15-jährige Konzernkarriere begann Florian Astor in einem DAX 30 Unternehmen in Stuttgart, wo er mit 30 einer der jüngsten Abteilungsleiter im Konzern war. Für die Zeit zwischen einem Jobwechsel plante er einen sechswöchigen Urlaub. Daraus wurden am Ende zwei Jahre. Mehr als 8500 Kilometer ist er gewandert, hat dabei 250 Nächte im Zelt verbracht und 37 Staatsgrenzen passiert: von der Südspitze Neuseelands bis zum äußersten Zipfel im Norden, durch Südamerika bis in die Antarktis und über den berühmten Pacific Crest Trail von Mexiko bis nach Kanada. Was als Outdoor-Challenge begann, wurde schnell zu etwas anderem: Eine Reise zu sich selbst voller Inspirationen und Erfahrungen, die er auch in seinem Buch „Do What Make Good – Der Anfang von 8500 km Glück“ zu Papier gebracht hat.

www.florianastor.de, blog: www.dowhatmakegood.de