Das wahrscheinlich bunteste Reise- und Abenteuer-Vortragsfestival der Welt. Einzigartig im deutschen Sprachraum.

Home Jury Georg Ott

Georg Ott

SHARE
, / 2304 0

Georg Ott beschäftigt sich seit 45 Jahren mit der Fotografie – aus Leidenschaft und Freude am Schönen. Als selbstständiger Fotograf ist er seit 1990 im Bereich Werbung tätig, mehrmals wurde er mit dem steirischen Werbepreis „Green Panther“ ausgezeichnet. In den vergangenen Jahrzehnten fotografierte er in so gut wie allen Sparten: Sport, Mode, Still-Life, Portrait, Architektur, People, Landschaft usw. Er war mehrmals Juror bei den Österreichischen Berufsfotografen und ist auch selbst immer wieder Teilnehmer bei der Wanderausstellung der Berufsfotografen „Menschenbilder“. Im Vortragsbereich hat er den gesamten Wandel mitgelebt: zuerst analog, dann gescannt auf digital und später volldigital. Aus Mangel an Zeit für ausgedehnte Abenteuerreisen beschränkte sich diese Tätigkeit in den letzten Jahren mehr auf die Programmierung von Vorträgen mit Stumpfl AV als Dienstleistung. www.georgott.com