Globetrotterparty

Die Globetrotterparty am Freitag 13. Oktober findet heuer wieder direkt nach Ende der Vorträge im Keller-Foyer des Veranstaltungszentrums statt. Für die Kulinarik sorgt „GenussDude“ Christoph Hofer himself, selbst begeisterter El mundo Besucher. Es gibt auf Baguette-Basis (dieses kommt aus der legendären Backstubn) Dude-Spezial-Food: ISRAEL VIBRATION BAGUETTE (vegetarisch), ROTES THAI CURRY BAGUETTE und BBQ PULLED PORK BAGUETTE. Die Philosophie: FOOD VIBES ONLY!

“Im letzten Jahrzehnt durfte ich mich durch die besten Garküchen der Welt futtern, habe Kochkurse in Vietnam, Thailand, Kambodscha, Sri Lanka und weiteren Ländern bei Landsleuten sowie bei Profiköchen in der Steiermark absolviert. Diesen einzigartigen und authentischen Geschmack mit regionalen und saisonalen Produkten zu kombinieren und eine kulinarische Weltreise zu kreieren ist für mich der beste Zugang, Land und Leute eines fernen Landes zu dir zu bringen.“ (Christoph Hofer). – JUST F*CKING DUDE IT!  😉

Vorreservierung bitte an der Tageskasse!

Am Samstag findet die Abschlussparty im RESTAURANT DES JUFA Hotels direkt um die Ecke vom Veranstaltungszentrum statt. Es gibt ein All-you-can-eat Buffet inkl. Salatbuffet, Suppen (vegetarisch und konventionell), 2 Hauptspeisen (vegetarisch und konventionell) und Nachspeisen (Kuchenvariation sowie Obstsalat) – Reservierung an der El mundo Tageskassa.